Buchempfehlung: NAP: Notizbuch-Aufgaben-Planung (Selbstmanagement mit dem Notizbuch)


Titel: NAP: Notizbuch-Aufgaben-Planung (Selbstmanagement mit dem Notizbuch)
Autor: Mirko Walter
ASIN: B005E8JYF0

Link zu Amazon

Bewertung: 4 von 5 Sternen

Inhalt

Mirko Walter beschreibt in seinem Buch, wie man ein einfaches Notizbuch in ein hilfreiches Tool verwandelt, das einen bei der täglichen Arbeit unterstützt. Sein NAP Konzept baut das Notizbuch bis zur Aufgabenverwaltung aus, die den Einsatz zusätzlicher Tools obsolet macht.


Dennis Jung

Über Dennis Jung

Herr Jung hat 2008 ein Studium zum Dipl.-Ing. (FH) im Bereich Informationstechnik mit Schwerpunkt Softwaretechnik abgeschlossen. Er arbeitet seit 4 Jahren als Projektleiter für die ZF TRW Produktlinien SCS und EPB. Seit 2017 ist er Abteilungsleiter im Bereich Globale Bremsen Softwareentwicklung – Software Projektmanagement.


Schreibe einen Kommentar

Ein Gedanke zu “Buchempfehlung: NAP: Notizbuch-Aufgaben-Planung (Selbstmanagement mit dem Notizbuch)